Fabian Binzegger

Mit meinen 25 Jahren bin ich sowohl das älteste als auch das dienstälteste Mitglied im Vorstand der JUSO Thurgau. Ich befinde mich nach einer abgeschlossenen Berufslehre als Zeichner Fachrichtung Ingenieurbau und einem angefangenen Studium zum Bauingenieur aktuell in der Ausbildung zur Lehrperson Sekundarstufe |.
In meinem persönlichen Umfeld wurde ich bereits früh mit der Politik konfrontiert, auch wenn das in meiner frühen Jugend noch nicht in meinem Interessensbereich lag. Seit meiner Teilnahme an einem Wahlkampfanlass der JUSO TG zum Grossratswahlkampf im Jahr 2016 nahm ich aktiv an Anlässen teil und wurde bereits zwei Jahre später in den Vorstand gewählt. So kann ich schon seit mehreren Jahren meine Interessen in der Gleichstellungs- und Klimapolitik in die Partei einbringen.

[email protected]
Fabian Binzegger

Artikel