Robin Brugger

Ich bin 19 Jahre alt und bewege mich beruflich im Feld der Prekarität von Temporärstellen mit dem Ziel, mir früher oder später sowohl finanziell als auch gesundheitlich ein Geschichtsstudium ermöglichen zu können.

Meinen Einstieg in die Politik fand ich einerseits aufgrund der Notwendigkeit des Kampfes gegen die Klimakrise und für ein Ende der Unterdrückung von Frauen und queeren Personen - Anliegen die Hand in Hand mit der Überwindung des Kapitalismus einhergehen.

Ich bin revolutionäre Sozialistin und weiterhin organisiert im "Funke", der marxistischen Strömung in der JUSO und den Gewerkschaften.

Also Vorstandsmitglied der JUSO Thurgau vertrete ich konsequent das Interesse der Lohnabhängigen und mache es mir zur Aufgabe, das Bildungsniveau zu heben, damit die JUSO eine Kraft wird, welche ihren Teil zum Sieg über die bürgerliche Klasse beitragen kann.

[email protected]
Robin Brugger

Artikel